Europalogisitik Zeh

Leistungen

Der logistische Prozess vor allem im Lebensmittelsektor begrenzt sich längst nicht mehr auf die reine Transportleistung. Vielmehr integriert er vor- und nachgelagerte Tätigkeiten sowie den begleitenden Informationsfluss. Dies bedeutet für uns ganzheitliche und durchgängige Lösungen für unsere Kunden zu realisieren.

Der Schlüssel zum Produktivitätswachstum liegt im Outsourcing. Für Outsourcing-Projekte bieten wir unseren Kunden individuelle Logistik-Konzepte aus einer Hand an.

Alle Leistungen wie Lagerung, Transport, Value-Added-Services und Informationstechnologie, sind integrierbar und können zu effektiven Supply-Chain-Funktionen kombiniert werden.

Um die hohen Qualitätsanforderungen vor allem in der Lebensmittellogistik nachhaltig sicher zu stellen, werden bei uns sämtliche Abläufe über ein von der DQS zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem kontrolliert und erfüllen die Anforderungen des IFS-Logistics.

Namhafte Produzenten aus allen Branchen und führende Lebensmittel-Discounter die wir zu unserer langjährigen zufriedenen Kundschaft zählen dürfen bestätigen uns in unserer Arbeit.